Mittwoch, 25. November 2015

25. November 2015

Amy - No grey Mouse

Für e.b. - Warten auf Aussicht

Kommentare:

  1. Ist ja ein bunte Vielfalt von Fellnasen in Ottibotti....

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich habe noch einige im Köcher :-)

      Löschen
    2. Kaum zu glauben. Ist sicher ein teures Geschäft die Bilder von den Fellnasen zu machen? Was bekommen sie für ein Foto und ist jeder Halter bereit seine Fellnasen ablichten zu lassen?
      Sind auch alle mit der Veröffentlichung auf dem Blog einverstanden? Ich meine dies ist ein toller Blog und vielleicht für den einen oder anderen ein Ehre, aber gibt es auch Gegner der Aktion?

      Und wie schafft man es, dass alle Hunde sitzen bleiben und in die Kamera gucken?

      Fragen über Fragen. Ich freue mich auf die nächsten Bilder.

      Gute Nacht
      Sabine ZN

      Löschen
    3. Die Fellnasen haben nichts dagegen. Gratis Dateien kosten nix und Leckerlie haben wir immer (links oben) dabei. Huhi

      Löschen
  2. Amy tarnt sich mit ihrem Fell am besten...würde Sie liegend auf dem Acker liegen, wäre es ein "Suchspiel"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stehend reicht auch. So ein Bild habe ich auch. Alles grau in grau. Und sie ist doch keine graue Maus.

      Löschen
    2. Puzzle oder Memory oder ein ganz anderes Suchspiel

      Löschen
  3. Antworten
    1. Als Genie würde ich mich nicht bezeichnen, trotzdem Danke!!!

      Löschen
  4. Das könnte eine dauerhafte Serie werden :-), nur weiter so, mir gefällt`s .....
    Du liegst bestimmt im Vorgarten auf der Lauer und überrascht sie beim Gassi-Gehen, fragt sich, wer mehr überrascht ist, der Hund oder sein Herrchen.....
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss schon laufen. Die kommen ja nicht alle hier vorbei. Alles Hunderundefreunde. Ich glaube die sagen: Ach da kommt der Knipsograf mit dem gelben Gurt.

      Löschen
  5. wenn die Fenster in die Hundehütte kommen,
    dann kann er noch mächtig wachsen.....
    :))

    AntwortenLöschen