Mittwoch, 18. November 2015

18. November 2015

Never expected ...

http://www.brookstone.com/axent-wear-cat-ear-h…/990635p.html 

Kommentare:

  1. Was für coole Kopfhörer. Oder gar eine ganze Musikanlage? Da möchte man noch mal jung sein. Ich stelle mir vor, dass ich soetwas im Zug sitzend trage. Kaum vorstellbar. ;o)

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich heute morgen aber lustig gefunden.

      Löschen
  2. Als ich das Foto von Kathi gesehen habe, war mein erster Gedanke: eine Mietzekatze ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Cool, ich habe auch sofort an eine Katze gedacht.....Hast Du auch schon sowas?
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich höre auch viel Musik, lege aber keinen Wert darauf, meine Umwelt darauf hinzuweisen. Insbesondere nicht dadurch, dass ich Ihnen die Musik durch die Öhrchen ebenfalls mitteilen kann. Da sind mir diskrete Inears doch lieber. Aber die sind schon cool und sehr wertig. Lieferzeit war immerhin 1 Jahr !!!

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen