Freitag, 6. November 2015

06. November 2015

Bines Zyklop

Kommentare:

  1. Da lässt sich ja einiges erkennen bzw. reininterpretieren....da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich sehe einen einäugigen Jedi-Ritter :-)
    Schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gewusst wir haben nicht, dass da wohnt die Macht in Dir. Möge sie mit Dir sein!

      Löschen
  2. Ich fühle mich mal nicht angesprochen...;o)

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste tatsächlich erstmal überlegen und darf mir allerdings danach nicht zu viel Gedanken machen, sonst habe ich Kopfkino :-)))

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, klasse, was Du siehst. Tatsächlich, wer ist KKK? Wir gucken grad Krimi.

      Löschen
    2. Haha, klasse, was Du siehst. Tatsächlich, wer ist KKK? Wir gucken grad Krimi.

      Löschen