Montag, 23. November 2015

23. November 2015

Do You want five for one?? - Betty

Kommentare:

  1. ...uns diesen Hund heute zu SENDEN, ist eine gute Idee gewesen,
    5117, mal Danke,
    ob sich die Gedanken zur einer runden Sache formen?

    bin gespannt,
    e.b.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, wo dieser Wert herkommt. Ich habe ihn in meinem Blogger nicht gefunden. Außer man führt akribisch wie ein Ärmelbeschonter Buch???

      Löschen
    2. :)))
      ... die markige Lösung steckt in der Hundemarke
      (Ort und Nummer - SENDEN 5117)

      Löschen
    3. Ha klar, ich hatte noch überlegt ob ich es verpixeln sollte :-)

      Löschen
  2. Na, das ist aber ein ganz kecker Geselle......Hast Du wieder das Bestechungs-Leckerli in der Hand?????? Musst ja im Moment regelrecht auf der "Hunde-Lauer" liegen ;-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brauche nicht lauern, es lauert auf mich :-)

      Löschen
  3. Betty, auch so eine süße Fellnase. Ich muss mal gucken, ob wir mit unserer Marke Betty stechen können. Hundemarkenpoker sozusagen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen