Sonntag, 1. November 2015

01. November 2015

Energietrio

Kommentare:

  1. Sehr schönes Farbspiel, richtig stimmungsvoll.....trotz Technik ;-) Gefällt mir!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. In den nächsten Tagen kommen noch mehr auf FB. Danke!!!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, der Smoke ist nichts mehr als Wasserdampf obwohl es dreckig aussieht.

      Löschen
  4. Das ist ja super - da freut sich das Landschaftsfotografenauge! Und das mit den drei Energien passt dann auch noch so toll, wobei die zwei linken ja die saubere Sorte sind...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sauberste Sorte ist die Mitte, aber da kommen wir primär nicht dran :-) Danke!

      Löschen
  5. Umweltfreundliche Windräder und neben an der moderne Kaminschornstein der die Luft verqualmt....das sagt viel aus....

    AntwortenLöschen