Donnerstag, 29. Oktober 2015

29. Oktober 2015

Die nächste Fahrt geht rückwärts!

Kommentare:

  1. Da ist aber jemand im Sendfieber.....

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An der Sprache hapert es wohl noch.

      Löschen
    2. Und Leetzen kann man da auch sehen.

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Die Fahrgeschäfte geben wirklich interessante Langzeit-Belichtungs-Motive her. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja toll kommt nächstes Jahr oder im Frühjahr. Im Sommer muss man so lange auf Dunkelheit warten.

      Löschen
  4. .....ich glaub, ich muss auch mal wieder auf den Rummel oder sagt man bei Euch Kirmes? Aber rückwärts fahren, da bin ich raus......
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier sagen wir Kirmes. In Winti wirds wohl auch ein spezielles Wort dafür geben.

      Löschen