Dienstag, 13. Oktober 2015

13. Oktober 2015

4 Cams - 1 Pilz
und dann kam der Schnitt

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ... jedenfalls ist es der spannendste.
    Du Glückspilz,
    neulich auf dem morgendlichen Gassigang sah ich einen - nachmittags wollte ich ihn ablichten, aber er war verschwunden ;)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe in diesem Jahr noch keinen Fliegenpilz gesehen. Im letzten Jahr wuchs einer direkt vor der Haustüre...
    Nun, zum Glück gibt es hier welche zu sehen. Sehr schöne Idee.

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  4. Du Glückspilz....:-)
    Das ist der einzige Pilz den ich sofort erkenne (ich kenne mich überhaupt nicht damit aus), aber ich habe hier in diesem Jahr noch keinen gesehen.....
    Kennst Du Dich damit aus und gehst in die Pilze?
    Lass sie Dir schmecken, aber nicht gerade diesen....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe letztes Jahr Steinpilze, obwohl ich sie kannte, lieber stehen gelassen. Ich sammle keine Pilze. Das ist mir zu gefährlich.

      Löschen
  5. Ich bin nicht so ein Freund von Collagen - einer davon hätte auch gereicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sollten sogar noch mehr werden, aber dann kam das Mähgerät dazwischen.

      Löschen