Samstag, 3. Oktober 2015

03. Oktober 2015

Im Terrarium eingesperrt

Scream

Geckos Tail

Kommentare:

  1. Den flotten Flitzer hast Du schön in Szene gesetzt.....
    Was ist das auf dem letzten Foto????? Wohl keine Achterbahn......
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hersteller dieser hübschen Gefährten haben den Gecko als Kühlerfigur. Und die Halle haben sie auch als Gecko gebaut. Manufaktur!!! Leider sind sie insolvent, die Wiesmänner. Und alles ist zu. Stehen noch ein paar Autos drin. Kosteten >75.000,--€. Na ja, never for me.
      Lg aus dem schnellen Westfalen

      Löschen
    2. Da fehlt noch was. Die Kleinen sind natürlich für mehr als 175.000,--€ zu haben gewesen.

      Löschen
  2. ... es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Noch nie von oben gesehen....Ansonsten finde ich es schade, dass die Halle so verwittert...

    Was ist das denn auf den oberen Bildern. Leider kann ich das gar nicht gut erkennen,

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Wiesmann GT und ein Wiesmann Roadster.

      Löschen
    2. Ah, jetzt seh ich es auch. Danke schön und viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Sie brachte auf jeden Fall eins - Geld. Egal von welcher Seite man es betrachtet. Wo es jetzt ist, weiß man nicht!

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das war Wiessmann? Mein Chef war mal da zu einer Veranstaltung, kurz bevor die insolvent waren...

    AntwortenLöschen