Montag, 26. Oktober 2015

26. Oktober 2015

Last Colours

Kommentare:

  1. Ja, leider werden die Farben der Blüten immer blasser. Zum Glück gibt es noch das bunte Laub, das uns entschädigt.

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  2. Ansonsten machen wir uns bunte Gedanken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch besser…

      Viele Grüße
      Sabine ZN, die sich jetzt mal um die Klinke an der Türe kümmert ;o)

      Löschen
  3. Eine verblühte Schönheit, der Kreislauf der Natur schließt sich.....und wartet auf den Neubeginn im Frühling......Nun darf die Natur eine Verschnaufpause einlegen, sollten wir auch mal tun!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pullen habe ich wohl, könnte also klappen.

      Löschen
  5. Oh, so eine habe ich auch im Garten. Hätte ich genauer geschaut wäre mir die Schönheit bekannt, aber so konnte ich über das Foto staunen.

    AntwortenLöschen