Freitag, 16. Oktober 2015

16. Oktober 2015


Wo ich meinen Hut hin häng' ...

Kommentare:

  1. Was ist das für ein altes Gemäuer? Interessante Bemalung...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Baudokuprojekt. Altes Müllerhaus. Stehen nur noch die Baken. Die Haken waren vorher nicht zu sehen.

      Löschen
  2. Oh, Du bist wieder durch (um) die Häuser geschlichen, eine Entdeckungsreise in alte Zeiten, da würde ich gerne mitkommen.....
    Schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat der alte Müller wohl seine Mütze aufgehängt. Sei eingeladen!! Die Ausfahrten kennst Du ja :-))

      Löschen
  3. ... und ich hätte dich jetzt eher für den Mützetyp gehalten :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ein Captyp. Ist auch praktischer für die Hunderunde. Aber Udo L. Hat's so geschrieben .

      Löschen
    2. Bin ein Captyp. Ist auch praktischer für die Hunderunde. Aber Udo L. Hat's so geschrieben .

      Löschen
  4. Eine schöne Komposition von Kontrast,Farben und Vergangenheit.
    Wieviel Kopfschuppen dieser Harken schon gesehen hat?

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen