Montag, 23. März 2015

23. März 2015

OLG Borderline

8 Kommentare:

  1. Boa tarde, excelente trabalho digno da enorme criatividade beleza, é magico.
    AG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sim, maravilhosamente apresentado em uma exposição de um tribunal alemão alta. Obrigado!

      Löschen
  2. Ein Hingucker !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. So schlimm war der Termin bei Gericht?

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war ja schon der zweite in zwei Wochen. Aber heute hatten wir Erfolg. Die Ermittlungen sind fast abgeschlossen. Und satt geworden sind wir auch. ;o)

      Löschen
    2. Das freut mich sehr...
      Die Juristen des LS NRW sind halt doch die Besten;o)

      Viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
  4. Seit wann sprichst Du Spanisch? Oder hat ein Töchterchen geholfen? Interessantes Bild auf jeden Fall. Die Schatten, die drauf fallen, machen es fast noch interessanter...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist portugiesisch. Das kann Mieez nicht. Aber Transe Google. Hihi.

      Löschen