Freitag, 20. März 2015

20. März 2015

Enttarnt

Ach ja da war heute doch noch was:

SoFi à la Böhmermann wg. Nebelkerzen aus Griechenland

Kommentare:

  1. Am Betriebssitz war nichts zu sehen. Es war zu nebelig. Ganz kurz würde es dunkel, so als ob eine Regenwolke vorbeizieht. Hier sollen die Vögel verstummt sein. Zu sehen war aber nichts...
    Daher danke für das Bild...

    Eile Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  2. Den Böhmermann hättest Du nur so grau wie den Himmel machen brauchen, dann glaubt Dir das jeder - bis auf die Tatsache, dass die Sonne zu dem Zeitpunkt ziemlich hoch am Himmel stand, nicht so tief und nicht so rot ;-)
    Die Katze ist klasse - ich mag rot-getigerte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na datt is doch einn Bild von gestern, und ich hab nich so ne tolle Crew wie der Böhmermann. Wolken konnte ich nicht zaubern. In nur 20 Minuten kann ich nicht viel zaubern. :o)

      Löschen
    2. Achso, die Katze ist übrigens Red (Adair), der mir als kleines Findelkätzchen mal nachgelaufen ist und bei Soerli und Stjarni untergekommen ist. Ein Süßer. Haben wir gut gepäppelt. Ich wollte ihn noch näher knipsen, aber Kaya wollte auch noch mit ihm "spielen". :-)

      Löschen
    3. ... ah, nun "kenne" ich deine Katze - bin noch auf der Suche nach deinem Hund ... :-)
      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
    4. Nee, unsere Katze ist schwarz und es gibt ein Bild am 28.02. Von Kaya findest Du öfter was. Hihi

      Löschen