Dienstag, 17. März 2015

17. März 2015

Vade retro!

Kommentare:

  1. Oh, Latein wird hier auch geschrieben. Lang ist es her, aber diesen Ausspruch kenne ich noch. Weiche fort...

    Ja, die Äste haben schon etwas Furcht einflößendes. Ich würde aber ansonsten auch morgen gerne wieder hier vorbeischauen.

    Jetzt geht es aber erst einmal heim, wenn der Zug denn kommt.

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der steht hinter dem OLG Hamm im Park.

      Löschen
    2. IIch war ja schon öfter beim OLG Hamm, aber an den Baum erinnere ich mich nicht. Ich hoffe der Prozess wurde gewonnen...;o)

      Viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
    3. Ja der AK RSA in der ANL Hamm hat an Erfahrung gewonnen. Der Baum steht an der hinteren Seekante.

      Löschen
  2. Boa tarde, Amigo! Gosto deste género de foto não alterada com cor natural, sua foto tem a magia da natureza com enquadramento perfeito, a mesma é bela.
    AG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obrigado pelo elogio  um pouco de edição de leste, mas lá.

      Löschen