Dienstag, 3. März 2015

03. März 2015

In die Ecke,
Besen, Besen!
Seids gewesen.
Denn als Geister
ruft euch nur zu diesem Zwecke,
erst hervor der alte Meister.

Kommentare:

  1. Tolle Besensammlung. Eine Nahaufnahme wäre auch schön gewesen. Da, wo die Borsten ineinander greifen vielleicht.

    AntwortenLöschen
  2. Oder Hochformat bildfüllend, so dass man rätseln muss, was es ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte in Hessen heute nur die Spny dabei und nicht so viel Zeit, mir Gedanken zu machen. Nur mal 10 Minuten über die Meisterei gewackelt und geknipst was kam.

      Löschen
  3. Wieder ein tolles Bild, toll entdeckt und kommentiert. Neue Besen kehren gut fällt uns dazu wenig ideenreich ein. Gibt es in Hessen diese tollen Stapelbesen für die Kehrmaschinen?


    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es auch in NRW. Manchmal gestapelt manchmal geschüttet.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen