Dienstag, 24. März 2015

24. März 2015

Think!

Kommentare:

  1. Der wäre noch interessanter mehr von oben herab mit den ringförmigen Pflastersteinen... Aber wer hat schon immer einen Stuhl oder eine Leiter greifbar ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte, so mancher würde mehr nachdenken…

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir werden bald erfahren ob Menschen wirklich nachdenken.

      Löschen
    2. Muss denn noch gedacht werden? Sind nicht schon die Ziele klar und der Weg dorthin beschlossen? Ich bin sehr bestürzt über das, was man so hört. Nach Ostern wissen wir mehr....

      Viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
  3. ... bestimmt was rechtliches - und nicht alles was rechtlich i.O. ist auch rechtens ...

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein diesmal nicht. Handwerk ist immer gut und der Denker steht vor dem Handwerksbildungszentrum in Münster .

      Löschen
    2. ... das freut mich - dann gibt es eine ordentliche Lösung *duckundwech*

      Löschen