Donnerstag, 19. März 2015

19. März 2015

Miefgarant

Kommentare:

  1. Ha, ha, ha...Hier müffelt es auch sehr....war bestimmt auch der Güllegarant.

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Garantenstellungen kennt ihr Juristinnen euch ja aus. Was ist das eigentlich für eine "Stellung"?

      Löschen
    2. Die Juristen doch hoffentlich auch, denn gerade in Fällen der Unterlassungen sind doch auch Männer gerne mit dabei...;o)Un d über Stellungen schreibe ich nichts….

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Sabine ZN

      Löschen
  2. Garantiert übergüllt ...
    ... bei uns auch. Es gibt mehr Gülle als Flächen - armes Trinkwasser ...

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, der bläst grade ab, klappt ein und fährt weg. So ist er nicht die ganze Zeit gefahren. Das wäre grausig und olfaktorisch nicht auszuhalten. ;o)

      Löschen