Donnerstag, 19. August 2021

19. August 2021


 Spinnenblüte

7 Kommentare:

  1. Und wieder würde ich auf eine exotische Pflanze tippen, die schon verblüht ist und Samen gebildet hat. Es sieht sehr interessant aus, auch wenn ich keine Ahnung habe, was das für ein Gewächs ist.
    Ich wünsche heute schon mal ein schönes Wochenende, da ich nicht weiß, ob ich die nächsten 2 Tage ins Internet komme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix exotisches, sondern auch ein verblühtes "Schmuckkörbchen".

      Löschen
    2. Von hier schon mal ein schönes ruhiges netzfreies Wochenende.

      Löschen
    3. Okay, dann ist das also der "Softball" von neulich, nur in nackich? ;-) Mußte erstmal googln, was ein Schmuckkörbchen ist, die Blume kenne ich nur als Cosmea.
      Einen schönen Sonntag wünscht Betti

      Löschen
    4. Und ich kannte Cosmea nur als Seife :o))

      Löschen
  2. Erstklassiger Landeplatz für Insekten👍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt aber nicht mehr viel zu holen. Die Vermehrung ist schon gestartet

      Löschen