Dienstag, 3. August 2021

03. August 2021


 Abendsonnen

6 Kommentare:

  1. So sieht es bei uns auch aus. Ich fahre jeden morgen an einem kleinen Sonnenblumenfeld vorbei und erfreue mich an den Blüten.
    Viele Grüße von Betti, die heute mehrfach die kleine französische Bulldogge einfangen mußte. Frauchen fragte Herrchen, seit wann der Hund abhaut, denn das macht er sonst nicht. Ich sagte, seit ich komme und Leckerlis gebe... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, nicht das Hausverbot bekommst. Dann bekommen sie allerdings auch keine Post mehr.

      Löschen
  2. Betti,dann pass mal gut auf,dass er nicht vor Freude ins Postauto rennt,wenn er es kommen hört😉. Sonnenblumen und Sonnenuntergang sind eine sehenswerte Mischung, lädt zum Träumen ein☺😸

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Albträume in der Nacht.

      Löschen
    2. Mini, er kann nicht ins Postauto rennen, denn er ist im Haus und kann erst raus, wenn jemand von der Familie die Tür aufmacht. Weg fahren tue ich erst, wenn der Hund wieder drin ist. Viele Grüße von Betti

      Löschen