Donnerstag, 12. August 2021

12. August 2021


 Verdauung

9 Kommentare:

  1. Eine staubige Angelegenheit, gibs noch was zum nachspülen....Ein kleiner Regenguss eventuell

    AntwortenLöschen
  2. Auf meiner Tour war ich heute umgeben von solchen Staubwolken. Aber solange sich die Technik bewegt ist alles gut. Vor ein paar Tagen brannte eine Erntemaschine samt Feld und vor 1-2 Tagen ist ein junger Mann bei der Arbeit mit seinem Traktor umgekippt und verstorben...
    Viele Grüße von Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind traurige Nachrichten. Es wahre Spezialisten, die die Geräte steuern. Aber wenn die Technik versagt, können sie da nichts mehr machen. Und wenn man Heuschnupfen im Sommer hat, weiß man nach Niesattacken, dass es bald vorbei ist. Wie meine wEf.

      Löschen
    2. Ich glaube, da hätte sie grad ganz schlechte Zeiten auf meiner Tour. Gute Besserung wünscht Betti

      Löschen
  3. Was heißt wEf ☺🤔...wunderbare Erstfrau ?!🤣😄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mini, habe mich köstlich über deine "Erstfrau" amüsiert. Ich glaube, es heißt "Ehefrau", aber vielleicht ist es ja auch Michaels Erstfrau. :-)
      Viele Grüße von Betti

      Löschen
    2. Sowohl als auch in Anlehnung an die wA Katrin ist es meine "wunderbare Ehefrau" .

      Löschen