Montag, 9. August 2021

09. August 2021

Maiswächter



 Bye Bye Cindy, run free 🌈🌈🌈

9 Kommentare:

  1. Dem Pferd geht es gut,wird nicht geschlagen 🤨,hoffentlich!!beim oberen Bild haben die Tiere Auswahl,Mais oder Sonnenblumenkerne.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das Pferd verstorben ist, hatte es vorher hoffentlich ein gutes Leben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hatte es. Cindy hat viele Mädchenherzen glücklich gemacht.

      Löschen
  3. Cindy - gestorben oder Schlachthof? Traurig ist beides... :-(
    War sie schon mal auf einem Foto hier zu sehen?
    ...fragt sich Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlachthof kommt im Münsterland nicht in Frage. Nicht bei diesen Pferden. Leider sehr viele Tumore im Körper. Ja, schon zweimal vor dunklem Hintergrund. Dieses Bild ist vier Tage alt. Sie steckt voller Medikamente, schaut aber immer freundlich.

      Löschen
  4. Ohje, das erinnert mich an mein Jugend-Lieblingspferd, es war eines Tages einfach nicht mehr da. Die Erwachsenen hatten sich entschieden, es mir nicht im vornherein zu sagen. Ich trauerte sehr intensiv. Ich finde Cindy war ein sehr hübsches Pferd, mit der schön gezeichneten Nase und den lieben Augen. Run free!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es schlimm für kleine Kinder. Abe es musste sein, weil sie voller Tumoren steckte. Aber bis zuletzt freundlich geguckt.

      Löschen
  5. Lieber Michael,

    mit dem Gaul hast Du es einfach zu bunt getrieben :-D

    LG Bernhard aus dem unbunten Neckartal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist sie ohne dazutun erkrankt. :-( Ist aber nicht unsere.

      Löschen