Donnerstag, 5. August 2021

05. August 2021


Ladekabel

5 Kommentare:

  1. Die Flattermänner haben auch ohne "Ladekabel "genug Energie. Sitzen dort und warten auf "Fluggesellschaft "🤣😸

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber cool ist es schon einen Turmfalken und eine Taube zu sehen. (Taube zu sehen 😀😀😀😉😉😂😂😂😂)

      Löschen
  2. Ich hätte ja gedacht, der Turmfalke jagt die Taube, aber so friedlich, wie sie nebeneinander sitzen, hat wohl keiner Lust auf Jagen.
    Viele Grüße von Betti, bei der heute offiziell die Haselnuss-Ernte durch ein rotes Hörnchen gestartet wurde. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jetzt werden die Hörnchen ihre Ernte in die Scheuer fahren. Aber hier sehen immer nur andere die Hörnchen, nur ich nicht.

      Löschen
    2. Hier sehe ich die Hörnchen auch nur, wenn sie die Haselnusssträucher plündern, dabei sind die Nüsse doch noch grün...

      Löschen