Mittwoch, 4. August 2021

04. August 2021


 Und täglich grüßt der Bussard hier. Heute flügge gewordener Jungvogel!

4 Kommentare:

  1. Der erste Schritt zur Selbständigkeit, nun muss noch der Mäusefang geübt werden 😉😃

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lange Mama noch rumkreiselt und er hinterherschreit. Aber das geht ja schnell bei Bussards

      Löschen
  2. Warst du beim flügge werden dabei? Ich sehe jetzt viele Sperber auf meiner Tour, ab und zu einen Bussard oder Rotmilan. Ob da auch Jungtiere dabei sind, keine Ahnung.
    Habe heute "meinen" Saluki vorm Supermarkt getroffen. Auch ohne Postauto hat er mich erkannt und sein Leckerli genommen. Wenn ich Glück habe, sehe ich ihn (und dann hoffentlich auch den Kleinen) Samstag wieder, wenn ich áußnahmsweise die Tour fahre.
    Viele Grüße von Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn als Ästling gesehen, da ist er noch nicht weggeflogen. Da er jetzt nicht mehr in unserem Wäldchen sitzt, sondern im Feld davor, ist es wohl der Gleiche. So kann Dein Samstagsdienst doch auch schön sein.

      Löschen