Sonntag, 8. August 2021

08. August 2021


 Sonnenhalbkreis

6 Kommentare:

  1. Schön. Und vorher noch schnell alle Insekten verjagt, damit nur Sonnenblume auf dem Foto ist. :-)
    Bei uns blüht dieses Jahr die erste von den Vögeln der Imbissbude "gesäten" Sonnenblumen. Weitere werden folgen. Leider haben sie diesmal auch Ambrosia gesät. Die habe ich letzte Woche rausgerupft und entsorgt. Das giftige Zeugs wollen wir nicht haben.
    Viele Grüße von Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe lieb gefragt. Hinterher durften sie wieder drauf. 😌😉😉

      Löschen
  2. Gib es auch bloß die Hälfte an Sonnenblumen 😅😉

    AntwortenLöschen
  3. Ui, Betti.. Ambrosia hast du hoffentlich mit Handschuhen angefasst. Bei uns in der CH kann man sich bei irgend einem Amt melden, dann kommt jemand und entsorgt sie.
    So eine schöne Sonnenblume! Die sind schon toll und wie sie duften! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ambrosien sind schon heftig. Warum man die in der Mischung hat ist rätselhaft. Gibt es durch natürliche Aussaat genug.

      Löschen