Samstag, 30. Juli 2016

30. Juli 2016

Du komms hier nisch rein - Balou

Und weils so schön ist, gibt's noch ne Flatterlingcollage
Blaue Mosaikjungfer
Feuerlibelle oder blutrote Heidelibelle
Weidenjungfer

Kommentare:

  1. Hübscher Balou und wie Socke ein Hüter des Familienmobils....

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Balou war zur Dauerwelle, waschen, schneiden, färben, legen..... chic!
    Dir einen schönen Sonntag, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen ist Friseurin. Woher wusstest Du das?

      Löschen
    2. Hihi, weil Hundchen auch so einen kessen Haarschnitt hat - süßes Foto !

      Löschen
  3. Huhu Balou,
    ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du ihn hättest nicht rein gelassen, den Michael so interessiert wie du schaust.....
    Super Foto Michael!!! Auch deine Collagen!!!! Tolle Tieraufnahmen!!
    So grüße ich dich heute auch mit meinen Tieren,
    herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Die Libellen sind ja klasse...das grinse Gesicht oben rechts.
    Wie hast Du es geschafft sie so nah und still vors Objektiv zu bekommen?
    Bewundernswert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war tatsächlich ein Zufall. Normalerweise sind die Großlibellen um die Nachmittagszeit sehr aktiv und sitzen kaum. Diese war wohl müde. Ich sah sie von Weitem und bin mit dem 105er Makro vor dem Auge vorsichtig angeschlichen. Das Bild ist ca. 1/3 gecropt und um 180 grad gedreht. Bei ca. 20 cm war schluss, dann ist sie weg geflogen.

      Löschen