Sonntag, 24. Juli 2016

24. Juli 2016

Αγαπητοί Φίλοι, ich weiß schon gar nicht mehr, wie Ouzo schmeckt - Bruni

Kommentare:

  1. Ouzo, wieso Ouso? Hauptsache, sie läuft nicht betrunken an der Leine ;-)
    Schönen Sonntag, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir ist grade nichts anderes eingefallen. Zatziki wäre auch gegangen hihi.

      Löschen
  2. Bruni, da denke ich doch an Bruni Löbel, eine bayrischen Volksschauspielerin. Griechisch hingegen käme mir nicht in den Sinn. Da war wohl gestern jemand beim Griechen essen, oder ?

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo wo samma denn. Nein, das war Besuch beim Nachbarn, der gerade Geburtstag seines Jüngsten feierte. Der Hund kommt aus Griechenland. Und bei Bruni fällt mir ein ganz besonderer Hund ein. Vielleicht meldet sich die Besitzerin (ihres Zeichens - wA eines wunderbaren Zeichners) von Frl. Bruni ja hier noch :o)

      Löschen
  3. Bei uns gab es auch schon lange keine Sangria mehr, meint die Linda...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2 Literflasche aus dem Aldi und ab an irgendeinen Brunnen ;o)

      Löschen