Montag, 4. Juli 2016

04. Juli 2016

Hände die füttern können auch streicheln - NoName (das erste mal)

Kommentare:

  1. Ein kleiner Genießer :-), bestimmt ein Rüde, der sich da so nach Strich und Faden verwöhnen lässt....
    Dir einen schönen Abend, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbst das konnte ich nicht feststellen. Das war auf dem ToT der Modellflieger am 01.05.

      Löschen
  2. Das gefällt mir... Die Hand, die mich füttert und mich streichelt. Wer brauht da schon einen Namen.

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da lässt sich nichts drauf antworten, bis auf: So ist es!!

      Löschen
  3. NoName hat offensichtlich nichts dagegen - genießt und schweigt (über seinen Namen)... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hätte mir seinen Namen bestimmt verraten, wenn kein Zaun dazwischen gewesen wäre.

      Löschen
  4. und halten......,
    das kann soooo gut tun!!!
    Wieder einen ganz tollen Moment erwischt lieber Michael!!!
    Ganz liebe Grüße, konnte die Tage nicht vorbeikommen.....
    Monika*

    AntwortenLöschen