Samstag, 23. Juli 2016

23. Juli 2016

Gut, dass ich in Ottibotti bin und nicht wie sonst üblich im Münchner Olympia Park - Paul

Mensch, welche Zufälle. Lange habe ich Paul und sein Herrchen nicht mehr gesehen, denn sie wohnen in München. Heute morgen am Tag nach dem Attentat laufen wir uns in die Arme. Schön, dass es der Familie gut geht.

7 Jahre und 7 Qualitäten zurück - Paul

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein schöner Zufall und Paul mit seinem Herrchen zur rechten Zeit am rechten Ort..

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte tatsächlich einen schönen Spaziergang.

      Löschen
  2. Zufällige Begegnungen sind immer schön, in diesem Fall um so mehr :-)
    Dir noch einen schönen Abend, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine treue Seele.....,
    er erinnert mich an meine Biggi, ein früherer Gassigehhund von mir...Genauso ein tiefer, treuen, seelenvoller Blick!
    Dankeschön, herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen