Sonntag, 17. Juli 2016

17. Juli 2016

Ich finde, man sollte Hunde früh ans Gras gewöhnen! - Nike

Kommentare:

  1. Unbedingt sollte man das! Aber wozu genau? Vielleicht für skurille Kuhimitationen?!?!?

    Viele Grüße
    sabine ZN

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich gesagt finde ich "früh ins Gras beißen lassen" nicht sooo gut... :-))))

    Du lieber Himmel - der kleine Kerl ist aber schwer gesichert... lach

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem Mittelaltermarkt gibt es kein feines Hundegeschirr ;o)

      Löschen
  3. Ohje, ein Veggie-Hund.......Du hattest bestimmt die Knackwurst vergessen und er war verzweifelt......und hat ins Gras gebissen......
    Guten Start in die neue Woche, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knackwurst gegen Bratwurst. Die bekam man sogar am Grillstand geschenkt, wenn eine herunter gefallen war.

      Löschen
  4. so süss, der Blick zeigt noch soviel Neugier auf die Welt.

    AntwortenLöschen