Dienstag, 5. Juli 2016

05. Juli 2016

Käsehäppchen gefällig? - Antje

Da hat Antje aber Glück gehabt. Sie war schon Hund des Tages am 23.12.2015. Zählt also nicht für dieses Jahr!

Kommentare:

  1. Das heißt, Du darfst jetzt einen Tag länger Posten, um auf 365 (verschiedene) Modelle zu kommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist es ja ein Jahresprojekt 2016.

      Löschen
  2. Käse? Ein Stück holländische Butter sollte es sein.. (Igitt!)
    Die Wiederholung wäre mir nicht aufgefallen und ist doch auch gar nicht schlimm. Ein tolles Projekt, dass durchaus die eine oder andere Wiederholung vertragen kann.....

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... guuute Butter wie Mutter zu sagen pflegt! Danke!!

      Löschen
  3. Käse? Hör mir auf mit Käse, bin ja schließlich kein Vegetarier.....
    Her mit der dicken Knackwurst oder willst Du die alleine essen......
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber der Schweizer Käse schmeckt doch auch gut.

      Löschen
  4. Ach wie schön Michael,
    mit so einer Hündin durfte ich als Schulkind Gassi gehen, sie war ganz sensibel und hat mich geliebt...schlimm für sie, als mir damals mein eigener Hund zugelaufen ist....
    Danke für dieses schöne Foto!
    Sei lieb gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich hattest Du dann eine Münsterländerin.

    AntwortenLöschen