Mittwoch, 13. Oktober 2021


 Gesichtsbehaarung

8 Kommentare:

  1. Da bedarf es aber keiner Rasur 🤣😀

    AntwortenLöschen
  2. Verunglückte Gesichtsbehandlung? ;-) Oder falsche Tube erwischt...
    Hast du das an den Baum gemalt oder war das schon dran? Egal, es sieht passend aus.
    Viele Grüße von Betti, die morgen zu ihrem sehr gesprächigen ... muß. Was denkst du, wo ich hin muß? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War schon drauf und ist von Texel. Grade Fotoebbe hier.

      Löschen
    2. Wenn Du Hund meinst, dann nur Husky, denn die reden auch viel. Wenn Du einen Menschen meinst, dann Dein Chef, der ein Mitarbeitergespräch machen muss.

      Löschen
    3. Husky hab ich lange keinen mehr in echt gesehen und mein Chef - welcher? Habe mehrere, also den ganz großen, dann ein paar dazwischen und den kleinen, aber der fängt erst nächste Woche bei uns an. ;-) Mit gesprächig meine ich meinen Zahnarzt. Der redet gern viel, wenn er Zeit hat. Und damit meine ich nicht über den Zustand der Zähne, sondern über alles mögliche. Heute bin ich aber relativ schnell "entkommen", da noch Patienten da waren. ;-) Und er hat nicht mal gebohrt - freut sich Betti

      Löschen
    4. Ohje, ein Zahnarzt, der gerne und viel spricht... ist ja toll, wenn man den Mund aufsperren muss bis die Gelenke knacken und somit gar nicht antworten kann... der nutzt das voll aus, wie gemein! ;o)

      Löschen
    5. Kenne ich auch. Ich war früher leider Stammgast.

      Löschen