Freitag, 1. Oktober 2021

01. Oktober 2021














 Hier seht ihr, warum Rekonvaleszenz notwendig war.

Wir haben kein Problem mit Alkohol - nur ohne 😂😂😂

8 Kommentare:

  1. Kann man bei dem Angebot🍦🍺🍻auch verstehen. Hauptsache, es waren schöne Tage für Mensch und Tier 👍☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das waren sie auf jeden Fall. Ich bin ausgeruht für Montag.

      Löschen
  2. Da mein Kommentar gestern nicht ging, versuche ich es jetzt nochmal. Wieso weißt du jetzt schon, das du für Montag ausgeruht bist? Da liegt doch noch ein Wochenende dazwischen. ;-)
    Wie hast du deinem Chef erklärt, das du noch ne Woche zum "Ausnüchtern" brauchst? Hast du angerufen und gesagt, du hast noch Restalkohol? Mist, warum ist mir das nie eingefallen, wenn früh das Telefon geklingelt hat, weil wiedermal Notstand war? ;-) Bei uns steigt der Bierkonsum immer, wenn wir in Franken sind. Da hat fast jeder Ort eine keine Brauerei, oft mit Gaststube. "Zum Wohl" sagt Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, weil ich glaube, dass der Urlaub sehr erholsam war. Und der erste Tag ist nur ein Problem. Erst der zweite. Ich nehme mir heraus, mindestens 1x im Jahr drei Wochen Urlaub zu machen. Bin aber nie so ganz raus, weil ich E-Mails sehe und lösche, wenn sie nicht wichtig sind. Manchmal telefoniere ich auch. Wenn es nette Kollegen sind. Lieber eine Frage schnell beantwortet, als nach dem Urlaub lange dran herumdoktern. Wäre so, als würdest Du Deinem lieben Nachbarn die Post im Urlaub bringen, weil es geht. 😂😂😂

      Löschen
    2. Wo soll ich den lieben Nachbarn hernehmen? ;-) ;-) ;-)

      Löschen
  3. Der erste Tag ist nie ein Problem, sollte es heißen.

    AntwortenLöschen
  4. Haaach - sieht recht gemütlich aus. Für mich käme nur das Eis in Frage. Ich mag Bier gaaaar nicht. :-D

    AntwortenLöschen