Sonntag, 24. Oktober 2021

24. Oktober 2021

Moondowner um 11:00h



 Eskortiert

4 Kommentare:

  1. Die Vögel sind schon zahlreich in den Süden aufgebrochen. Die Letzten jetzt in diesen Tagen fliegen mit viel Geschnatter davon, so als wollten sie uns sagen,bei der Kälte bleiben wir auf keinen Fall 😉😅. Erstaunlich ist die Ordnung, mit der der Vpgelzug stattfindet.👍

    AntwortenLöschen
  2. Mond am Tag gibt es ab und zu mal, wahrscheinlich will er mal wieder die Sonne sehen. Bei dem Vogelzug dachte ich, es sieht so aus, als werden die Vögel beschossen. Bei uns habe ich einige Vogelzüge im August gesehen. Wahrscheinlich sind sie schon eher abgereist, damit die Züge nicht so voll sind. ;-) Die Herbstlichen Vogelzüge sind bisher ausgefallen.
    Einen guten Wochenstart wünscht Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sprühen extra Chemtrails, damit sie den Weg besser finden. Dabei genießen sie doch das Leben in vollen Zügen ;o)

      Löschen