Samstag, 30. Oktober 2021

30. Oktober 2021


 Wenn Du aus der Haustür trittst und alle Deine Tiere begrüßen Dich von der Regenbogenbrücke

11 Kommentare:

  1. Dann wären das bei mir (direkt oder indirekt) 1 Hamster, 1 Wellensittich, 2 Igel, 3 Katzen und 1 Hund. Auf die Millionen von Mücken könnte ich allerdings verzichten, findet Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mücken oder Gelsen, wie ihr sagt, sind ja keine lieben Haustiere.

      Löschen
    2. Gelsen hab ich noch nie gehört.

      Löschen
    3. Ok, aber Du bist doch Östereicherin, oder?

      Löschen
    4. Im Steinfans Forum schien es so, dass Betti aus Thüringen oder Sachsen-Anhalt wäre, so entnahm ich es aus ihren Beiträgen. Vielleicht will sie es aufklären 😉?!

      Löschen
    5. Michael, die Österreicherin ist Selune. Ich bin die Thüringerin. Woher Mini ist, weiß ich leider nicht.
      Viele Grüße aus Thüringen von Betti

      Löschen
    6. UPS, dann ist das klar, Sorry. Das erklärt vieles.

      Löschen
  2. ...Dann kämen einige zusammen, der November lässt die Menschen innehalten, nicht umsonst gibt es 3 kirchliche Gedenktage an die vorangegangenen Menschen und Tiere.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, in meiner Familie wäre es eher der Feiermonat. Papa, Halbschwester, Schwiegerpa und Opa (würde er noch leben). Und du hast doch auch im November Geburtstag, weiß Betti

      Löschen
    2. Ja, ich feiere schön das 61. mal Karnevalsanfang.

      Löschen