Dienstag, 19. Oktober 2021

19. Oktober 2021


 Trollhaus

2 Kommentare:

  1. Essbar oder Giftig, dein Trollhaus?
    Bei unseren Wanderungen und auf der Heimfahrt haben wir sehr viele (wunderschöne) Riesenschirmpilze gesehen. Wir haben sie alle stehen lassen, da wir im Urlaub keine Lust auf putzen hatten und auch nicht die nötigen Zutaten, um ein leckeres Pilzgericht zu machen. Vielleicht sollte ich mal in unseren Wald gehen, um nachzusehen, ob es hier auch welche gibt.
    Viele Grüße von Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir gar nicht sagen. Den könnte ich nicht bestimmen. Aber das Trollhaus befindet sich auf der rechten Seite. Der Pilz steht in seinem Garten. Derzeit ist es aber wohl zu trocken für die Pilze. Ich traf Sammler, die hatten nur zwei mickrige Maronen im Körbchen.

      Löschen