Donnerstag, 11. Mai 2017

11. Mai 2017

Akrobat schöööön (Acrobat gražus)

Kommentare:

  1. Na, hoffentlich geht das gut.
    Aber in diesem Alter ist man ja völlig
    unbeschwert.
    Einen geruhsamen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Und das mit solchen Schuhen, gekonnt ist gekonnt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kleine ist Litauer. Da geht noch mehr.

      Löschen
  3. Ein ausgezeichnetes Foto, mir bereitet es große Freude und nicht nur deshalb, weil auch ein Fahrrad darauf zu sehen ist. Mir geht es mit dem Blick auf die Schuhe so, wie es malesawi ergangen sein muss. Auch wenn der Junge, mit dem Blick auf das benutzte Fahrrad, kein Anfänger sein dürfte, wirkt die Szenerie nicht gefahrenfrei. Die Schuhe auf den Rad sind keine Muss. Sollte er unschön fallen und sollte der Rettungswagen gerufen werden müssen, hat er zumindest die Marschverpflegung bereits zwischen den Zähnen.

    in diesem Sinne, Sport frei,
    egbert

    AntwortenLöschen