Samstag, 6. Mai 2017

06. Mai 2017

Maya, Maya, ich bin doch sooo müüüde! Willi und Maya

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja Willi ist schon ein kleiner Nörgler.

      Löschen
  2. Wow, wie hast du das denn hinbekommen ?
    So ein klasse Foto!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal hilft Fotograf Zufall, Gutes Licht und eine super Makroscherbe ;o)

      Löschen
  3. Die Makro-Objektive haben ja nie besonders viel Tiefenschärfe, das ärgert mich auch immer. Die Augen von der großen sind aber scharf, und darauf hast Du sicher fokussiert? Ich finde es sehr gelungen! Vor allem, weil es schnell gehen musste!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War Blende 5,3, 1/800. Das reicht ja nie. Mit Blitzen kriegst Du F 13 hin.

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Was dieses "Bienentandem" zeigt, ist kein reguläres Beispiel für deren Kinderstube. Aber wer weiß es schon genau. Heute kennen wir schon Fotos von mitfliegenden Krähen auf Adlern und Eulen und vieles mehr. Aber worüber sollen wir uns überhaupt noch wundern, wenn selbst Hunde im praktischen Rittersportformat daher kommen

    egbert, staunend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das du bei den Immen noch staunen kannst lässt mich staunen.

      Löschen
  6. Das ist ja mal ne Aufnahme, habe ich noch nie gesehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch sehr überrascht und Egbert kann es auch nicht wirklich erklären.

      Löschen