Freitag, 11. September 2015

11. September 2015

Vorbereitung

12 Kommentare:

  1. Oh, eine Ausstellung mit dem tollen Foto?

    AntwortenLöschen
  2. Ja betriebsintern und nicht nur damit :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Zeig später mal Fotos! Wir sind dann ab morgen mal wech.... LG Janette

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat noch bis zum 22.09. Zeit. Danke Dir ein rundes WE!!!

      Löschen
    2. Ist übrigens kein Leichtgewicht. Heute gewogen - 8,5 kg wg. Aluplatte. Muss ich mit 4 - 5 Strippsen aufhängen. Das wird lustig :-)

      Löschen
  4. Ja, mein absolutes Lieblingsbild. Eines von vielen Bildern. Ich gehe nicht zum Fest, werde mir die Bilder in der Pause aber ansehen...

    Viel Erfolg und viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na die hängen ja hoffentlich noch ein paar Tage länger. Würd mich freuen. Ich spendier ein Bier (Gerne auch was anderes)!

      Löschen
    2. Wir können gerne auf den Erfolg anstoßen - mit Wasser - aber nicht spendieren. Ich hab nichts gemacht. Freue mich nur für den Erfolg und bin stolz, dass ich Leser des Blogs bin. Ehrlich...

      Viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
    3. Bescheidenheit ist eine Zier doch weiter...

      Löschen
  5. Mega Foto! Viel Erfolg mit der Ausstellung....
    Schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen