Dienstag, 22. September 2015

22. September 2015



Blackcat Shooting

Vernissage

Kommentare:

  1. Ist das die eigene Mieze? Sehr süß..

    Oh, wie schön, Bilder von heute. Ich fand es so schön und nett am Nachmittag. Wirklich ein toller Erfolg. Ich bin stolz Leser des Blogs zu sein. Hatte ich schon mal gesagt, nicht wahr?

    Viele Grüße
    Sabine ZN, die morgen noch einmal gucken wird

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist Luzie. Und für das andere, Vielen lieben Dank treuer Fan!!! :-)))

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Die süße Luzie - macht sich gut als Fotomodell.
    Super, eine Ausstellung! GANZ TOLL!

    AntwortenLöschen
  4. Hier nicht schwarz auf weiß, sondern schwarz auf schwarz.....Was hast Du ihr denn für einen Leckerbissen vor die Nase gehalten, dass sie wie hypnotisiert vor der Kamera gesessen hat?
    Viel Erfolg für Deine Ausstellung :-) Toll!!!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sie sehr wählerisch ist, musste es Putenbrust sein. Dankeschön!!

      Löschen
  5. ... Einladungen bekamen nur ganz ausgewählte Personen - nun gut ... :-)

    Die Katze ist bestimmt in Wahrheit ein Glücksbringer.


    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tür in Gelsenkirchen steht Dir zu jeder Zeit offen. Auf solchen Sektempfängen, die in Wahrheit Betriebsfeste sind, kann man sich ja nicht um jeden Gast kümmern. Eine Einzelberatung mit entsprechender Prickelbrause ist bei speziellen Gästen immer besser. Geht bestimmt noch die nächsten 3-4 Wochen ;-))
      Und- Natürlich ist Luzie der Glücksbringer für alle hier.
      LG nach Ofriland

      Löschen