Mittwoch, 23. September 2015

23. September 2015

Blöder Grinsekürbis :-/

Kommentare:

  1. Mietze lässt das alles ziemlich kalt, sie zeigt ihm die kalte Schulter, typisch Katze halt.....Aber der Kürbis-Koop freut sich über den Besuch....und lacht :-) Hast da eine schöne Situation festgehalten....
    Lg, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke, hab ja im Moment keinen Hund. Da streune ich halt so mit Cam durch Gegend.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Komposition, schön. Und Abends den Kürbis im dunklen und eine schwarze Katze im Lichtfall ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da müsste ich Luzie dann mal hinschlöören. Ich glaube das gäbe aber Ärger. Dankeschön, der Zufall komponiert oft schön!

      Löschen
  4. Ist die Katze aus dem Haus, wird halt eine fremde Katze gesucht. ;o)

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen