Dienstag, 29. September 2015

29. September 2015

Hier kommssu nisch rein

Kommentare:

  1. Ich liebe Libellen :-)
    Allein Ihren Flugkünsten zuzusehen, herrlich! Und diese filigranen Flügel, in denen sich das Sonnenlicht widerspiegelt......und mit welch großen Augen sie uns anschaut....Du hast einen schönen Augenblick festgehalten.....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,ich finde die auch toll. Ich freue mich schon auf die Bilder, die ich nächstes Jahr mit dem neuen 105er Macroobjektiv mache.

      Löschen
  2. Wenn das doch jemand mal vor dem BS morgens sagen würde...;o)

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre schade, denn dann würden wir nichts mehr verdienen. Und ich gehe gerne arbeite. OK, ich habe auch den besten Job der Welt. :-)

      Löschen
    2. Puuh, wie strebsam…
      Schön, wenn man das so sagen kann. Ich bin da nicht ganz so eindeutig…..

      Viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
  3. ...Flügel aus Glas = faszinierend !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man muss sehr vorsichtig sein. Vor allem jetzt, wenn sie alz werden.

      Löschen
  4. Die magischen Luftstäbchen sind schon klasse, überhaupt wenn sie ein anschauen. Was diese kleinen Wesen wohl über uns denken, wenn wir uns mit einem schwarzen Kasten vor unserem Auge vor ihnen schützen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Magische Luftstäbchen" - Kommt in meine Wortschatzkiste! Mich würde interessieren, wie - sie uns sehen.

      Löschen