Mittwoch, 16. September 2015

16. September 2015

Rising of the red planet
Chinesischer Blumenhartriegel (Cornus kousa var. chinensis)

Kommentare:

  1. Wow - der sollte auch in meinem Vorgarten stehen, aber der Gärtner hat mir was ganz anderes untergejubelt, was leider total unattraktiv ist.
    Cornus kousa gehört für mich zu den schönsten Blühsträuchern.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns steht er auch nicht. Aber praktisch ums Eck. Kannte ich vorher nicht, gefällt mir aber sehr.

      Löschen
  2. Du hast ja Phantasie......Interessante Optik :-) Steht der bei Dir im Garten?
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das sieht doch noch sehr sommerlich aus.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. Sehr ungewöhnliche Pflanze, die da ums Eck wächst und wirklich schön in Szene gesetzt.

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  5. Witzige Frucht...oder doch nur ein Golfball für Gelände

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen