Sonntag, 20. September 2015

20. September 2015

Waidmanns Dank!

Kommentare:

  1. Wo hast Du denn diesem röhrenden Hirschen erwischt? Imposante Erscheinung, da schäme ich mich fast, dass ich Hirsch-Gulasch sehr gerne esse, so mit Rotkohl und Klößen.....
    Guten Start in die Woche, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haltern, Granat. Ein schöner offener Park. Und im Moment is Brunft. Und Hirschgulasch moog I a. Knödel und Rotkraut hast aber vorher geschrieben. Das lese ich jetzt erst nach dem Essen
      Spülmaschine rennt.
      Schöne Woch!!!

      Löschen
  2. Wow - der sieht ja super aus - und es schaut aus, als würde er mit dir reden ...

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hat nur gehechelt vor lauter Brunftgeilheit.

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen