Donnerstag, 10. September 2015

10. September 2015

Sesam öffne dich
Nicandra physalodes (Giftbeere)

Blackberrybild

11 Kommentare:

  1. ... sieht aus wie eines der kleinen bunten Windrädchen ...

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das natürlich auch nicht, bin aber sehr begeistert....Mit dem Handy Fotos zu machen hätte ich hier nicht erwartet..

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja auch nur das zweite ein Handybild zur Verdeutlichung. Das erste ist schon mit 50mm plus Nahlinse achromatisch.

      Löschen
  3. Sieht sehr interessant aus, aber ich habe auch keine Ahnung was es ist.....:-( Die Blüte hat eine tolle Farbe und fängt die Sonnenstrahlen ein :-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  4. Mir sieht die Blüte aus wie das seltenes Bilsenkraut, gerne von Hexen benutzt ;-)

    AntwortenLöschen