Mittwoch, 27. Mai 2015

27. Mai 2015

Ich glaube, ich muss Reihern!

Auf Krabbenfang

Rushour on Greencross


Ich folge Dir auf den Pfoten, immer!

Kommentare:

  1. Aber Reiher rei….doch nicht, ebenso wie Zitronenfalter keine Zitronen falten. Das letzte Bild gefällt uns heute aber am besten…

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  2. ... ich gucke auf das schöne Boot - und denke nicht an die Schaukelei ...

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Auch mir gefällt das letzte am besten. Ich werde, wie sowieso alle >500 in RAW sichten, in derr Menge reduzieren, ordentlich "entwickeln" und das ein oder andere hier und da mal loswerden (Flickr, G+, FB) . Und das letzte werde ich mal schön auf Papier brigen.
    Vielleicht sagen Reiher ja reihern wenn sie Frösche fangen wollen. Wissen wir es?
    Danke Euch treuen Folgern!

    AntwortenLöschen