Sonntag, 10. Mai 2015

10. Mai 2015

Home is where I lay my nose on ...
(Phlogophora meticulosa) Achateule

Kommentare:

  1. ... ups - sieht irgendwie fertig aus :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll! Wo hast Du die denn entdeckt, in Eurem Garten? Hast Du noch eins in quer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja im Blumenpott neben dem Tisch. Leider flog sie weg, nachdem ich sie zweimal mit einem Stöckchen gestört habe weil ich sie von oben fotografieren wollte. Die saß nämlich sehr ungünstig. Ein Bild von der Seite gibt's bei Flickr. Musste ich aber auch stark mit dem Radiergummi dran, weil eine von den roten Spitzen durch das Tier ging. Das 50er mit Nahlinse ist einfach genial scharf. Das ist nur ein Winzausschnitt (100% Vergrößerung).

      Löschen
  3. Mit dem Stöckchen gestört, weil ich sie von oben fotografieren wollte…..tztztztzt

    Das Bild ist doch auch so richtig klasse.

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen