Dienstag, 26. Mai 2015

26. Mai 2015

Meine Federn kriegt der Schützenkönig nicht!!

Himmelblauer Bläuling (Poliommattus bellargus)

Waacken, wir kommen!!


Texelse Duurzaamheid

Kommentare:

  1. Der Hahn ist sehr schön! Besondere Sorte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Golfasan, nur warum er die roten Federn auf dem Kopf hat, hab ich noch nicht heraus gefunden. Der stolzierte 5 Minuten 10 Meter in aller Seelenruhe vor uns her, bis Leute von vorne kamen.

      Löschen
  2. Ganz tapfer werden auch im Urlaub schöne Fotos gepostet. Es gibt wirklich viele schöne Motive und das Schaf über dem Deich ist so süß. Ein echtes Foto – und Spieleparadies, wenn es auch nicht immer mit den Mitspielern so klappt.

    Noch eine schöne erholsame Woche und viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, bekomme ich jetzt die Tapferkeitamedaille?

      Löschen
  3. Keine Feder für den König = das gefällt mir :-)

    Das letzte Bild ist genial - ich dachte diese Gerätschaften gibt es nur noch im Museum ...

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genial, wir haben einfach angehalten und haben den Schwadenleger aus dem Auto fotografiert.

      Löschen