Montag, 4. Mai 2015

04. Mai 2015

Colourkey on red

Kommentare:

  1. Das ist ja süß! Die Raupe Nimmersatt! Tolle Aufnahme!! Wie kommt es, dass der Hintergrund so schön dunkel ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Fächerahorn vor der Tür und unten ist Pinienhäcksel und der ist dunkel ins rötliche gehend. Ein bisschen von oben fotografiert, Blende offen, dann sieht es so aus.

      Löschen
  2. ... irgendwie sehen diese Tierchen immer wie aus vergangener Zeit aus - ich mag das!

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Bild ist von gestern - also vergangen :-)
      Ich mag es auch, lebe aber in der Gegenwart (manchmal ist Vergangenheit aber auch schön).

      Löschen
    2. ... und deinen Humor mag ich auch :-)

      Löschen
  3. Farblich perfekt abgestimmt ;-)
    Gut gesehen.....
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ophelia, manchmal liegt das Glück vor der Haustüre.

      Löschen
  4. Bom dia, a foto é de mestre, foi captada com magia, tem qualidade e enorme beleza.
    AG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Com a qualidade que eu não estou completamente satisfeito. Obrigado mesmo assim!

      Löschen
  5. Ja, das Gute liegt so nah und wenn dann noch die Kompetenz dazu kommt, dann gibt es solch tolle Bilder.

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeit heißt das Zauberwort für schöne Bilder. Und die habe ich nicht immer. Das Bild habe ich mir schön geschnitten. Out of cam ist das Größte der Fotografie.

      Löschen