Samstag, 27. November 2021

27. November 2021


 
Hundemäuseblick
(10 Sekunden später hatte sie ---- eine Maus)

6 Kommentare:

  1. Eindrucksvolle Krallen und ein Schnabel, der für die Maus nichts Gutes verheisst. Das Gefieder hat eine erstklassige Tarnfarbe ,als bestens ausgestattet für die Jagd.

    AntwortenLöschen
  2. Er muß sich sehr auf die Jagd konzentriert haben, das er so ruhig sitzen geblieben ist, als du das Foto gemacht hast. Ich brauche nur zu denken, das ich den Vogel fotografieren will, schon ist er weg...
    Ein schönes Adventswochenende wünscht Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eher ein neugieriges Weibchen. Die beiden Terzel bekommt man nicht so nah zu sehen. Es waren ca. 5 Meter zwischen uns. Euch auch ein ruhiges 1. Adventswochenende.

      Löschen
  3. Tolles Foto - mal die schöne Federzeichnung von so nahe sehen. 👍

    AntwortenLöschen