Donnerstag, 11. November 2021

11. November 2021

Original und (Fäl--)Modell

Bin aber wieder zu Hause!

7 Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag. Mögen all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Feier schön im Kreise deiner Lieben (inclusive Hunden) und laß dich mal verwöhnen. Ich werde heute Abend auf dich anstoßen, du mußt nur sagen mit was: Whisky, Wodka, Wein. Wenn du es wünschst, auch nur mit Wasser. :-)
    Herzliche Grüße von Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nimm einen guten seeeehr torfigen Islay.

      Löschen
    2. Okay, seeehr torfig hatte ich nicht im Haus, da der nicht mein Geschmack ist, so habe ich (wie Gerd zufällig) einen Talisker getrunken. Und weil man nicht auf einem Bein stehen kann, habe ich noch einen Wodka genossen. Prosit sagt Betti

      Löschen
  2. Die Schiffsmodelle sehen ja sehr detailliert aus, war bestimmt interessant anzusehen

    AntwortenLöschen
  3. Alles erdenklich Gute wünsche ich dir. Es ist nicht schlimm, wenn langsam die Kerzen teurer als die Torte werden. Werde gleich einen Talisker 10 Jahre, öffnen und einen auf dein Wohl trinken. Oder 2? "Er wurde krank, weil er zu oft auf die Gesundheit anderer angestoßen hatte." Ach egal jetzt...

    AntwortenLöschen