Mittwoch, 17. November 2021

17. November 2021


 Ritual ohne Routine

4 Kommentare:

  1. Gibt es zu den Bildern auch eine Erklärung? Totensonntag ist doch erst. Viele Grüße von Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, natürlich. Jedes Jahr an Buß- und Bettag gedenken wir der getöteten Straßenwärtern an einer Gedenkstätte in Gescher an der A31. links unten siehst Du v.l. unsere beiden Direktoren, Mnisterin Brandes NRW und Gunther Adler GF Autobahn GmbH. Begleitet von einigen Fernsehberichten, in denen ich auch häufig zu sehen war. Gestern der Kollege Krause. Denn um die geht es ja einfach.

      Löschen
  2. Danke für die Aufklärung. Gehört hatte ich schon davon, wußte nur nicht mehr, das es am Buß- und Bettag stattfand. Wenn ich solche Leute arbeiten sehe, denke ich oft, wie gefährlich ihr Job ist.
    Viele Grüße von der traurigen Betti
    Einer meiner Lieblingshunde meiner ehemaligen Tour ist diese Woche plötzlich über die Regenbogenbrücke gegangen.

    AntwortenLöschen